Stationäre Anbieter online
Schnelle Lieferung
Deutschlandweite Lieferung
Schulranzenwochen

Schulranzenwochen

Nichts begleitet das Schulleben deines Kindes wohl so sehr wie ein Schulranzen. Immer mit dabei und immer in Gebrauch, muss ein Schulranzen oder ein Schulrucksack so einiges aushalten. Neben einer hohen Qualität des Ranzens, ist es natürlich besonders wichtig, dass er deinem Kind gut gefällt. kaufinBW bietet dir hierbei eine große Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken in verschiedenen Farben, Formen und Motiven. Hier ist garantiert für jede Altersklasse etwas dabei. Aber auch die Sicherheit und der Tragekomfort dürfen nicht zu kurz kommen. Farbige Reflektoren und fluoreszierende Flächen sorgen für eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Atmungsaktive Rückenpolsterungen, höhenverstellbare Tragevorrichtungen und ein niedriges Grundgewicht erleichtern das Tragen des Schulranzens. Verschiedene Fächergrößen bieten genug Platz für Bücher, Hefte, Brotdosen und eine Trinkflasche. Finde mit deinem Kind den perfekten Schulranzen oder Schulrucksack und spare gleichzeitig noch Geld. Auf jeden Artikel in dieser Kampagne erhältst du 10% Cashback. Du hast noch nicht genug? Kein Problem – der Marktplatz bietet dir eine vielseitige Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken.

Schulranzen-Sets

Unsere Schulranzen im praktischen Set. Farblich abgestimmt erhältst du zusätzlich Sportbeutel, Schlamperrolle und ein gefülltes Federmäppchen. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Schulranzen sind größenverstellbar und für Kinder mit einer Größe zwischen 1,00 m und 1,50 m geeignet.