Stationäre Anbieter online
Schnelle Lieferung
Deutschlandweite Lieferung
Fit für die Schule

Fit für die Schule

Juhuu – es ist wieder so weit: Die Schule beginnt! Der erste Schultag im Leben eines Kindes wird durch unglaublich viele Eindrücke geprägt. Alles ist neu, aufregend und faszinierend. Auch im Erwachsenenleben erinnern wir uns doch allzu gerne an den ersten Schultag zurück. Der Bauch hat vor Aufregung gekribbelt und der Start in diesen neuen Lebensabschnitt konnte gar nicht schnell genug gehen. Damit zum Schulanfang deines Kindes alles glatt läuft, gibt es einiges, was du im Voraus schon erledigen kannst. Auf kaufinBW findest du eine große Auswahl an Schulzubehör, Schulranzen und Schultüten. Hier kannst du dir einfach und unkompliziert alles zusammenstellen, was dein Kind für die Schule benötigt. Ob Lineale, Hefte, Umschläge in allen Farben, Mäppchen, Radiergummis, Stifte, Brotdosen oder Spitzer – auf kaufinBW hast du die volle Auswahl. Dir fehlt noch das ein oder andere? Auf dem gesamten Marktplatz wirst du sicher fündig.

Schultüten

Für einen gelungenen Start in den neuen Lebensabschnitt. Schultüten, Bastelanleitungen und Kratzelbücher findest du hier.

Mäppchen

Für jeden Geschmack etwas dabei. Entdecke unsere umfangreiche Auswahl an Mäppchen und Schlamper-Etuis in verschiedenen Größen und mit abwechslungsreichen Designs.

Kleine Pause

Auch für die kleine Pause zwischen durch bedarf es der richtigen Vorbereitung. Auf kaufinBW findest du eine Auswahl an Brotdosen, Trinkflaschen und Freundebüchern.